Piratenwoche: Dänische Plastik-Freibeuter

Wer ist der beste Pirat aller Zeiten? Edward Thatch – auch bekannt als Blackbeard? Vitalien-Bruder Klaus Störtebeker? Sir Francis Drake? Guybrush Threepwood? Katharina Nocun? Mitnichten! Es gibt jemanden, der – mehr als alle anderen – davon überzeugt ist, der beste Pirat auf den sieben Weltmeeren zu sein: Captain Jack Sparrow.
Der Paradiesvogel unter allen Bukkanieren, Freibeutern, Korsaren, Piraten torkelte schon durch vier große Hollywoodstreifen und ist auch als dänische Actionfigur in vielen Kinderzimmern vertreten. Und genau in dieser Plastikvariante spielt er auch die Hauptrolle in einem schön inszenierten Mac-Spiel. Ob uns das Action-Adventure auch spielerisch überzeugt, lest Ihr im Testbericht zu LEGO Pirates of the Caribbean.

Captain Barbossa unterwegs in Singapur

Captain Barbossa unterwegs in Singapur

Advertisements

One thought on “Piratenwoche: Dänische Plastik-Freibeuter”

  1. Gero Pflüger says:

    Was ist mit Käpt’n Flint? Mit dem Roten Korsaren? Die fehlen in der Aufzählung!

Kommentare sind geschlossen

Advertisements