FIFA 14 schlägt im App Store ein

EA hat jetzt die neuste Version der Fussballsimulation FIFA für iOS in den Store gebracht. FIFA 14 ist dabei kostenlos erhältlich und setzt auf In-App Käufe. Aber jetzt bitte nicht gleich auf Durchzug schalten. Ja, es gibt “Manager Budgets” und “FIFA Punkte” zu kaufen, aber die braucht man wohl nicht wirklich. Dafür kann man für 4,49 € zusätzliche Spielmodi wie Tuniere und den Managermodus freischalten.
Komplett überarbeitet wurde die Steuerung, mittels Bildschirmklicks und bestimmter Gesten kontrolliert ihr Ball und Spieler. Das erfordert zunächst ein wenig Übung, klappt dann aber ganz gut:

Und das sagt dei Spielbeschreibung im App Store:

SPÜRE DIE LEIDENSCHAFT
Mit 33 Ligen, über 600 lizenzierten Teams und mehr als 16.000 Spielern. Von der englischen Premier League über La Liga bis hin zur Bundesliga und vielen anderen. Triumphiere in 34 authentischen Stadien und höre dir erstmals auf Mobilgeräten Kommentare in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache an!

SPIELTAGS-SPEKTAKEL
Mit EA SPORTS™ Football Club Match Day kannst du dem Pulsschlag deines Lieblingsvereins folgen. Spiele echte Partien aus den Top-Ligen. Jede Verletzung, jede Sperre und jede Veränderung der Teamform findet sich im Spiel wieder, so dass du überall verbunden bleibst!

BAU DEIN ULTIMATE TEAM AUF
Verdiene, tausche, kaufe und verkaufe FIFA-Spieler und stelle dein eigenes Traumteam zusammen. Wähle deinen Spielstil, deine Aufstellung, deine Trikots und mehr. Tritt in Turnieren an, hol dir Münzen und gib sie dann für neue Spieler und Teamverbesserungs-Objekte aus. Spiele kostenlos oder kaufe Sets. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

INTUITIVE NEUE TOUCH-STEUERUNG
Halte und ziehe Spieler, um sie auf dem Spielfeld zu bewegen. Tippe zum Passen, wische zum Schießen – und vieles mehr! Die neue FIFA 14-Touch Flow-Steuerung legt den Nervenkitzel des beliebtesten Sports der Welt in deine Hand.

FORDERE DEINE FREUNDE IM ONLINE-MULTIPLAYER HERAUS
Spiele jederzeit und überall gegen Freunde. Erklimme die Spitze der Bestenlisten und gib deinen Gegnern aus aller Welt mit Superstars wie Lionel Messi und Gareth Bale das Nachsehen. Teile deine großartigsten Momente online – direkt über die Wiederholungen!

Wenn ihr also auf Fussball steht und mindestens ein iPhone 4 oder ein iPad 2 besitzt auf dem noch ein wenig Platz ist (FIFA 14 braucht etwas mehr als 1 GB) solltet ih euch FIFA 14 holen.

[appext 639816646]

Advertisements
Advertisements