Neues Humble Bundle mit 6 Spielen – den Preis bestimmst du! [Update]

humble-bundle-logo-horizontal1

Seit einiger Zeit verkauft das Humble Bundle unter dem Motto »Pay what you want. Support charity« Spiele für Windows, Android, Mac OS X und Linux. Den Preis für die Spiele bestimmt dabei der Käufer. Ab einem US-$ bekommt man diesmal vier Spiele und ab dem durchschnittlich gezahltem Preis (aktuell handelt es sich um 6,24 US-$, aber das ändert sich mit jeder weiteren Zahlung) noch zwei weitere Spiele oben drauf. Nach oben sind preislich gesehen natürlich keine Grenzen gesetzt – »zahle was du willst« eben. Wer das Geld bekommt, entscheidet ebenfalls der Käufer. Er kann zwischen den Entwicklern, einer gemeinnützigen Organisation und einer Spende an die Seite Humble Bundle entscheiden und den Betrag aufteilen.

Diesmal im Humble Bundle enthalten sind die Spiele:

Das Humble Bundle geht noch bis zum 29.10.2013 und weitere Spiele werden voraussichtlich hinzugefügt.

Advertisements

One thought on “Neues Humble Bundle mit 6 Spielen – den Preis bestimmst du! [Update]”

  1. Holger Sass says:

    Mal wieder ein sehr schönes Bundle, habe direkt mal zugeschlagen, alleine schon wegen Bard’s Tale.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements