Telltale Games arbeitet an Spiel zu Game of Thrones

Was viele Insider schon lange vermuteten, hat Telltale Games nun offiziell auf seiner Facebook-Seite bestätigt. Man arbeite zusammen mit HBO an einem Spiel zur beliebten Fernsehserie Game of Thrones.
Hier der Original-Wortlaut:

It’s TRUE! Officially announced today during VGX, Telltale Games is working with HBO to create an all-new episodic game series based on Game of Thrones set to premiere in 2014!

Wir gehen davon aus, dass das Spiel für Windows, die neuen und alten Konsolen von Sony und Microsoft, sowie für OS X und wahrscheinlich auch für iOS erscheinen wird. Hierzu müssen wir aber noch auf offizielle Aussagen von Telltale Games warten. Mit Games of Thrones setzt Telltale die erfolgreiche versoftung großer Film-, Comic- und TV-Marken, wie Sam & Max, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft, Fables und The Walking Dead fort. Wir dürfen uns also wieder auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel freuen.