LEGO Star Wars: The Complete Saga ist im Appstore aufgeschlagen

Ein echter Leckerbissen für alle LEGO und Star Wars Fans ist jetzt im Appstore erhältlich: LEGO Star Wars: The Complete Saga.
Die LEGO Spiele haben sich im Laufe der Jahre auch unter Erwachsenen Spielern einen guten Ruf erarbeitet, den trotz Klötzchengrafik und niedlicher Machart stecken clever designte Run’n’Jump Spiele mit vielen versteckten Extras in der, in diesem Fall virtuellen, Packung.
Jetzt ist LEGO Star Wars zwar schon älter aber nichts desto trotz immer noch gut. In unserem Archiv habe ich mal den Test der ersten Mac-Version ausgegraben.
Auf iOS Geräten sieht das ganze heute so aus:

Dabei verfolgt WB Games ein wie ich finde faires Geschäftsmodell: Ihr könnt das Spiel kostenlos laden und erhaltet die komplette erste Episode zum Probespielen. Gefällt es euch, dann könnt ihr die weiteren Teile per In App Kauf dazu buchen, entweder einzeln oder als Komplettpaket, das dann allerdings auch mit 13,99€ zu Buche schlägt. Aber Spielumfang und Qualität haben eben ihren Preis.
Wollt ihr euch in das Abenteuer stürzen,dann braucht ihr ein iPad oder mindestens ein iPhone 4 mit iOS6.

[appext 727420266]

Natürlich könnt ihr den Spaß auch auf dem Mac haben:

[app 422055550]

Advertisements
Advertisements