Erste Hinweise auf Mac-Version von Sleeping Dogs

Unsere Kollegen von Mac & i haben erste Hinweise auf eine kommende Mac-Version des Action-Krachers Sleeping Dogs entdeckt. Die Webseite SteamDB listet entsprechende Dateien, die auf Valves Gaming-Plattform Steam hochgeladen worden sind. Das macht eine baldige Veröffentlichung einer Mac-Version sehr wahrscheinlich.
Sleeping Dogs wurde bereits 2012 für Windows, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und gilt als inoffizieller Nachfolger der True-Crime-Spielereihe. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines amerikanisch-chinesischen Undercover-Ermittlers, der die Triaden Honk Kongs infiltrieren soll. Wir vermuten, dass die Mac-Version von Feral Interactive umgesetzt wird bzw. bereits wurde und nun bald veröffentlicht wird. Zuletzt hat Feral bereits mehrere Square-Enix-Spiele für den Mac umgesetzt – Deus Ex – Human Revolution, Hitman: Absolution und den Reboot von Tomb Raider.


Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Trailer: Sleeping Dogs

Advertisements
Advertisements