Grid 2 Reloaded Edition für den Mac angekündigt

Grid 2 LogoFeral Interactive hat bekannt gegeben das das Rennspiel Grid 2 „demnächst“ für den Mac erscheinen wird.
Der Vorgänger hat mir, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, als unkomplizierter Racer für zwischendurch durchaus Spaß gemacht.
(Hier geht es zum Test).
So freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Vor allem da das Spiel gleich in der „Reloaded Edition“ erscheinen soll, das heisst mit diversen Erweiterungen:

Bathurst Track pack
Spa-Francorchamps Track Pack
Super Modified Pack
Peak Performance Pack
Drift Pack
Classic GRID Pack
GTR Racing Pack
Headstart Pack
Indycar Pack

Diese Extras sind jedenfalls in der Windows Version von GRID 2 Reloaded Edition enthalten, deshalb gehe ich jetzt einmal davon aus das Feral uns auch mit diesen Zusatzinhalten beglücken wird.

Die Infoseite bei Feral interactive ist noch ziemlich dünn, aber immerhin gibt es schon eine kleinen Trailer:

Die Wartezeit verkürzen kann man sich mit dem ersten Teil, den gibt es im Mac App Store:
GRID™ – Feral Interactive Ltd*

Advertisements
Advertisements