Battle Worlds: Kronos jetzt auch für iOS

Ziemlich genau ein Jahr ist es her das King Art Games den inoffiziellen Battle Isle Nachfolger Battle Worlds: Kronos veröffentlicht hat und jetzt ist die versprochene mobile Version erschienen.
Und dabei wurde nicht gekleckert sondern geklotzt. Denn im Prinzip wurde die Desktopversion 1:1 auf das Tablet übertragen. Es gibt zwei Solo-Kampangene mit ca 50 Stunden Spielzeit. Woran ihr schon merkt das das Spiel vom Kommandanten der Truppen einiges fordert. Soll heißen der Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade im Casual-Bereich angesiedelt.
Und wenn ihr wollt dann könnt ihr im Plattformübergreifenden Multiplayermodus gegen Freunde und Feinde in aller Welt antreten. Auch ein Hotseat-Spiel am gleichen Gerät ist möglich.

Strategiefans sollten schnell zuschlagen, denn zur Einführung gibt es Spiel zum Sonderpreis von 8,99 € im Appstore zu kaufen. Das erscheint euch viel? Nun, dafür bekommt ihr ein umfangreiches, forderndes Strategieepos der alten Schule und kein Casual-InAppKauf Gedöns. Beachtet aber bitte das diese Pracht ihren Preis hat: Ihr braucht mindestens ein iPad 3 für das Spiel.
Eine kostenlose Demoversion mit jeweils einer Single- und einer Multiplayerkarte sollte eigentlich auch schon im Appstore aufgeschlagen sein, aber da hakt es wohl bei Apple noch ein wenig.

Wer auf diesen Knopf drückt der kommt zur iOS Version des Spiels:

Und hier ein Angebot für alle die es lieber am Mac spielen möchten:

Advertisements

One thought on “Battle Worlds: Kronos jetzt auch für iOS”

  1. Daniel Wittberger says:

    Info: Wenn man das Spiel bei Kickstarter unterstützt hat bekommt man es gratis.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements