Worms 3 für iOS derzeit kostenlos

IMG_0498Repro-Fans aufgepasst!

Worms 3 derzeit kostenlos im App-Store (iOS)

Worms 3 setzt in vielerlei Hinsicht noch einen auf den Vorgänger Worms 2 – Armageddon drauf. Neu dazugekommen sind der Karten-Modus, der je nach ausgespielter Karte den Anfang und das Ende jedes Zugs verändern kann. Es gibt tolle Belohnungen im Spiel, mit denen man sich Bronze-, Silber- und Gold-Karten kaufen kann und so ein eigenes Deck erstellen kann. .

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge neue Würmer wie zum Beispiel die Schläger, Wissenschaftler, Aufklärer oder Soldaten.

Highlight wird aber vermutlich wieder der Mehrspieler-Krieg sein. Diese läuft auch online mit bis zu 4 Spielern und verspricht jede Menge Spielspaß. Für Einzelspieler gibt es 36 Einzelspieler-Missionen mit 5 neuen Themen (Strand, Gruselig, Farm, Kanalisation und Schrottplatz).

Was mir vorher nie aufgefallen ist – irgendwie klingen die Würmer stark nach „Minions“ – oder sind es die Minions, die wie Würmer klingen?? Und noch eine Randnotiz: iOS5 reicht aus um Worms 3 zu spielen – damit sind auch die älteren Geräte nutzbar – sehr schön.

Worms3
Preis: 4,99 €+

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements