Ralph reicht es wieder

Der Animationshit Ralph Reichts bekommt einen verdienten Nachfolger. 2012 erschien der Film über den frustrierten Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph, der aus seinem Arcade-Automaten ausbricht, um zum Helden zu werden. Das klappt zunächst nicht so ganz, aber immerhin lernt er die süße Penelope kennen und rettet am Ende doch die virtuelle Welt.

Der Film glänzte mit unzähligen Anspielungen, die jeden Spieler vor Begeisterung das Herz aus der Hose (Anm. d. ChefRed: !?) hüpfen ließen.

Und jetzt also endlich der Nachfolger, also nicht ganz jetzt: Kinostart soll wohl März 2018 sein.

[contentad]

Über den Inhalt ist noch nicht allzu viel bekannt, nur dass sich unsere Helden (natürlich ist auch Penelope wieder dabei) diesmal in den Weiten des Internets herumtreiben. Aber von der alten Crew sind wohl wieder alle an Bord.

Damit sollte dem Spaß nichts mehr entgegen stehen.

Ihr kennt den ersten Teil noch nicht? Gibt es bei Amazon* und bei iTunes*.

Zum ersten Teil von Ralph Reichts gibt es auch ein interaktives E-Book im App Store.

Ralph Reichts Storybook Deluxe
Ralph Reichts Storybook Deluxe
Entwickler: Disney
Preis: 3,49 €