Pokémon Go ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Dann ging es doch schneller als erwartet. Pokémon Go ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

[contentad]

Nach Japan, Australien, Neuseeland und den USA ist das heiß erwartete Pokémon Go nun auch in Deutschland erhältlich.

Mit der Augmented-Reality-App kann man die beliebten Taschenmonster nun auch in Deutschlands Parks, Wäldern und Gebäuden sowie auf Plätzen und Straßen finden.

Die App steht ab sofort im deutschen App Store zur Verfügung. Auf geht’s!

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Wie sieht es in Österreich und der Schweiz aus? Könnt Ihr die App dort auch schon herunterladen?


Bilder aus Pokémon Go


Mehr zum Thema

Großer Hype um Pokémon Go führt zu skurrilen Situationen [UPDATE]

Pokémon Go veröffentlicht – bald auch in Europa

E3: Nintendo kündigt Zubehör für Pokémon Go an