Minecraft: Story Mode – Season 2 ab Juli 2017

Minecraft: Story Mode- Season 2 RivalTown

Minecraft: Story Mode- Season 2 RivalTown
(Bildrechte: Telltale Games)

Offizieller Termin für den Release der ersten Episode von »Minecraft: Story Mode – Season 2« wurde heute von Telltale Games und Mojang bekanntgegeben. Ab dem 11. Juli 2017 wird die erste Episode mit dem Namen »Hero in Residence« als Download für Xbox One, PlayStation 4, Mac, PC, iOS und Android verfügbar sein.

Das bunte Bauen mit würfelförmigen Blöcken in der 3D-Welt geht weiter. Die Geschichte von Jesse aus der ersten Staffel soll fortgesetzt werden. Eure Entscheidungen aus Staffel 1 werden übernommen und haben Auswirkungen auf die zukünftigen Episoden. Aber keine Sorge, auch für neue Spieler soll das Indie-Open-World-Spiel zugänglich sein.

Um nicht alleine für Entscheidungen verantwortlich zu sein wird es das Crowd-Play-Feature geben, mit dem euch eure Freunde über ein Smartphone bei dem Treffen von Entscheidungen unterstützen können.

Für »Minecraft: Story Mode – Season 2« sind insgesamt 5 Episoden geplant und im Herbst 2017 soll es eine Handelsversion (Season-Pass-Disc) geben.

Weitere Entwicklungen bezüglich »Minecraft: Story Mode – Season 2« findet ihr hier bei uns oder auf der entsprechenden Webseite zum Spiel.

Minecraft: Story Mode - Season 2 SeaTempleExterior

Minecraft: Story Mode – Season 2 Sea Temple Exterior (Bildrechte: Telltale Games)

Advertisements
Advertisements