Gamescom 2017 – findige Firmen fertigen fantastische Fortsetzungen

Gamescom 2017: Sony hatte wieder einen der größten Messestände
Gamescom 2017: Sony hatte wieder einen der größten Messestände

Sony

Sony hatte natürlich auch eine Fortsetzung beliebter Titel im Gepäck: Gran Turismo Sport mit noch realistischeren Fahrzeug-Modellen. Detroit: Become Human hingegen bietet eine interessante Story über einen Androiden-Aufstand, den man anführen muss, um sich aus der Sklaverei der Menschen zu befreien. Bravo Team ist ein Virtual-Reality-Shooter, bei dem eingekesselt auf feindlichem Terrain immer auf der Suche nach Deckung ist. Denn die Kugeln kommen von allen Seiten.
The Inpatient ist ein weiteres VR-Spiel. Der Psychohorror-Titel spielt im Blackwood Sanatorium, das schon aus dem Horror-Survival-Spiel Until Dawn bekannt ist.
That’s You! scheint ein witziges Party-Game zu sein, das über die PlayLink-Funktion mit Smartphones und Tablet-PCs bedient wird. Dabei darf man beispielsweise das Selfie eines Mitspielers mit Schnurrbart und anderen Accessoires aufhübschen.

Trailer zu Detroit: Become Human

iOS-Spiele und Companion-Apps von Sony

Folgende Spiele und begleitende Apps zum Spielen an der Playstation sind im App Store* erschienen (Auszug).
Run Sackboy! Run!
Run Sackboy! Run!
Preis: Kostenlos+
PlayStation App
PlayStation App
Preis: Kostenlos
That's You!
That's You!
Preis: Kostenlos