Gamescom 2017 – findige Firmen fertigen fantastische Fortsetzungen

Gamescom 2017: Am Xbox-Stand gab es die nächste Version von Forza Motorsport zu sehen
Gamescom 2017: Am Xbox-Stand gab es die nächste Version von Forza Motorsport zu sehen

Microsoft

Microsoft hat zur Gamescom die langerwartete Fortsetzung des Strategie-Klassikers Age of Empires angekündigt. Age of Empires 4 soll Windows-10-only sein. Es würde uns aber sehr überraschen, wenn nicht früher oder später eine Mac-Umsetzung erscheinen sollte.
Xbox-Spieler müssen sich dagegen mit Remakes der Original-Spiele begnügen: Age of Empires: Definitive Edition. Aber natürlich hatte man die Xbox One X dabei, die vor einigen Wochen auf der E3 vorgestellt wurde. Mit Forza Motorsport 7 fehlte auch die obligatorische Rennspiel-Fortsetzung nicht.

Teaser zu Age of Empires 4

„Mac-Spiele“ von Microsoft

Folgende Apps von Microsoft sind im Mac App Store erhältlich. 😉
Microsoft OneNote
Microsoft OneNote
Preis: Kostenlos
OneDrive
OneDrive
Preis: Kostenlos
Microsoft Remote Desktop 8
Microsoft Remote Desktop 8
Preis: Kostenlos