Gamescom 2017 – findige Firmen fertigen fantastische Fortsetzungen

Gamescom 2017: Neben Final Fantasy war am Square-Enix-Stand besonders die Fortsetzung Life is Strange interessant
Gamescom 2017: Neben Final Fantasy war am Square-Enix-Stand besonders die Fortsetzung Life is Strange interessant

Square Enix

Final Fantasy, Final Fantasy uuuund… Final Fantasy. So könnte man den Auftritt von Square Enix bezeichnen. Nun gut, das vielleicht etwas übertrieben, aber die japanische Rollenspielreihe war schon stark überrepräsentiert. Doch man hatte auch Life is Strange: Before The Storm, die Fortsetzung des genialen Adventures, mit im Gepäck. Wir wetten, dass es davon ebenfalls eine Mac-Umsetzung von Feral Interactive geben wird.

Launch-Trailer zu Before the Storm

Mac-Spiele von Square Enix (Auszug)

Folgende Spiele wurden von Feral Interactive für den Mac umgesetzt und im Mac App Store* veröffentlicht.

Tomb Raider
Tomb Raider
Preis: 32,99 €+
Life Is Strange™
Life Is Strange™
Preis: 19,99 €+