Gamescom 2017 – findige Firmen fertigen fantastische Fortsetzungen

Gamescom 2017: Mittelerde – Schatten des Krieges könnte es auf den Mac schaffen
Gamescom 2017: Mittelerde – Schatten des Krieges könnte es auf den Mac schaffen

Warner Bros

Lego, Lego und nochmal Lego – das war Warner Bros auf der Gamescom. Lego Marvel Super Heroes 2 und das Spiel zum Lego Ninjago Kinofilm werden wir höchstwahrscheinlich von Feral Interactive auch in einer Umsetzung auf dem Mac sehen. Darüber hinaus erhielt Lego Worlds eine Nintendo Switch Version. Aber auch abseits der dänischen Plastikfiguren-Fortsetzungen gab es noch einen interessanten Titel zu sehen. Dieser war – wie es nicht zu erwarten war – ebenfalls eine Fortsetzung: Mittelerde: Schatten des Krieges. Vom Vorgänger Mordors Schatten gab es bereits eine Umsetzung von Feral Interactive.

Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mac-Spiele von Warner Bros (Auszug)

Folgende Spiele wurden von Feral Interactive für den Mac umgesetzt und im Mac App Store* veröffentlicht.
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Preis: 21,99 €