Holger Saß

Holger ist der Großvater des Teams, inklusive grauem Bart. Einst stand er quasi für Kaiser und Vaterland vor Verdun. Er ist Videospiel-(ja so hieß das damals)-Urgestein und daddelt seit den frühen 1980er Jahren auf allen möglichen und unmöglichen Konsolen und Computertypen (außer auf Windows, da weigert er sich einfach). Er zockt bevorzugt (Runden-) Strategie und Rollenspiele, denn für alles andere ist er als unter-Hundertjähriger echt zu langsam. (”Hat mal wer versucht, gegen einen 13-jährige Koreaner ‘ne Runde Starcraft zu gewinnen?”) Holger hat eine Frau, keine Kinder, keine Katzen. Er ist Angestellter in der Papierindustrie, wo er sich die Tage und Nächte um die Ohren schlägt, und das komplett ohne Internetzugang. Wenn er nicht gerade vorm Mac hockt oder sein iPhone streichelt, dann steckt seine Nase meist in einem Buch oder es pflegt mit Augen und Ohren seine Musiksammlung. Manchmal klebt der Hintern an einem Fahrradsattel (damit Gero nicht reintreten kann) oder der müde Körper liegt im Garten in der Sonne (so sie denn mal scheint).

Folgt Holger bei Twitter!

0 Antworten auf “Holger Saß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.