Über macinplay

Seit März 2000 berichtet macinplay über Unterhaltungssoftware am Apple Macintosh und hat sich seither den Ruf der besten deutschsprachigen Quelle zu Mac-Spielen erarbeitet. Neben täglichen Nachrichten rund um Spiele und Unterhaltungssoftware am Macintosh verfügt macinplay über eines der größten Archive getester Spiele und Hardware im deutschsprachigen Raum sowie über einen umfangreichen Bereich mit Features, Reportagen und Interviews und noch mehr.

Im März 2008 haben wir das Spektrum von macinplay erweitert und uns komplett neu ausgerichtet – es geht nun nicht mehr “bloß” um Spiele, sondern um alles, was sich um Spaß mit den Produkten aus dem Hause Apple dreht: um den iPod, das iPhone, Apple TV und iTunes zum Beispiel. Aber der Daddelei bleiben wir treu!

Wir suchen freie Autoren (m/w)

Du spielst gerne Videospiele und besitzt einen Mac oder ein iOS-Gerät? Du bist sicher in der deutschen Sprache und hast auch mit Englisch kein großes Problem? Du würdest gern in Deiner Freizeit journalistische Texte schreiben und mit kostenlosen Spielen entlohnt werden? Dann sende uns ein paar selbst verfasste Textproben – zum Beispiel kurze Rezensionen von Computerspielen, die Du magst –, denn wir suchen vielleicht genau Dich für Deutschlands ältestes Portal für Mac- und iOS-Spiele, macinplay.de!

Meldet Euch bei Interesse bei David Sondermann!

Advertisements
Advertisements