Ab auf die Insel: Schon wieder "Neues" von den Sims


Gäääähn. Aber wir bringen es trotzdem, weil wir die Jungs und Mädels bei ASH so lieb haben und weil es vielleicht tasächlich noch jemanden gibt, der noch ein weiteres „Sims“-Produkt braucht. Also bittesehr:

Die deutsche Version von Die Sims: Inselgeschichten für den Mac wird ausgeliefert.

Die Sims Inselgeschichten ist der dritte Titel einer völlig neuen Produktreihe namens Die Sims Geschichten.

Spiele das Leben deiner Sims auf einer einsamen Insel. Hilf deinen Sims, zu überleben und ihre Situation zu verbessern, nachdem sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Erstelle deinen Sim, durchlebe mit ihm den umfassenden Story-Modus und bestehe Herausforderungen, während du sein Leben neu aufbaust. Triff Ureinwohner, entdecke die verborgenen Mysterien der Insel, freunde dich mit den Tieren an und schalte Belohnungen frei, indem dein Sim festgelegte Ziele erreicht.

Im Freien Spielmodus kannst du deine eigenen Sims und ihre Unterkünfte erstellen, die Insel erkunden und deine ganz eigene Geschichte erzählen. Egal, für welche Handlung du dich auch entscheidest, rechne mit zahlreichen Wendungen!

Dieses Spiel bietet:
– Eine komplett neue Spielumgebung – Erlebe aufregende neue Story- Abenteuer als Gestrandeter auf einer einsamen Insel und kämpfe ums Überleben. Erstelle und personalisiere deine Sims und durchspiele dann 24 brandneue Kapitel. Adoptiere einen Orang-Utan, kämpfe gegen Wölfe, fange ein Techtelmechtel an und erlebe dein eigenes Abenteuer.
– Erzähl deine eigene Geschichte – immer und immer wieder – Erstelle mehrere Profile und erlebe bei jedem Spiel neue, einzigartige Geschichten. Zwei lustige Spiel-Modi – Der neue Story-Modus mit vorgegebenen Zielen und der klassische Freie Spielmodus.
– Nie zuvor war es einfacher, auf dem Laptop zu spielen – Speziell entwickelt, um einfach und schnell zuhause oder unterwegs zu spielen, bietet dieses Laptop-freundliche Spiel einfache Shortcuts und ein brandneues Auto-Pause-Feature, mit dem du das Spiel ganz einfach starten und anhalten kannst, wenn du dein Laptop öffnest oder schließt.
– Sei kreativ und bleib gleichzeitig in Verbindung – Du kannst ganz einfach mit deinen Freunden per IM, Chat und E-Mail in Kontakt bleiben, während du das Spiel in einem eigenen Fenster spielst.
– Teil einer witzigen neuen Spielreihe – Zur Reihe Die Sims Geschichten zählen auch Die Sims Lebensgeschichten und Die Sims Tiergeschichten.

DIE SPIELE DER DIE SIMS GESCHICHTEN-REIHE SIND STANDALONE-PRODUKTE UND UNTERSTÜTZEN KEINE ERWEITERUNGSPACKS ODER ACCESSOIRES-PACKS DER DIE SIMS- ODER DIE SIMS 2-REIHEN.

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 44,95 Euro
Ausführliche Informationen unter:
http://www.aspyr.de/castaway

Systemanforderungen:
DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.3.9, 1GHz G4/Intel Mac Core Solo, 3.1GB HD, 256MB RAM, GeForce FX 5200/Radeon 9600 XT 64MB VRAM

Sprachinformationen:
Handbuch: Deutsch (auf Papier)
Verpackung: Deutsch
Software: Deutsch
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Vertriebsinformationen:
Publisher: Aspyr
In Lizenz von Electronic Arts
Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems
Heidelberg Software GmbH