Zweit-iPhone für T-Mobile-Vertragskunden

Anscheinend gibt es endlich Informationen für T-Mobile-Mitarbeiter, wie sie sich bei bestimmten Fragen zu verhalten haben, etwa der Frage, was denn passiert, wenn ich mein iPhone verliere oder wenn ich mein 8-GB-Modell gegen ein 16-GB-Modell tauschen möchte. iPhone-Vetragskunden bei T-Mobile können nämlich jetzt problemlos ein zweites Gerät dazubestellen – ein Anruf unter der Nummer 2202 (nur vom iPhone aus) beim T-Mobile-Kundenservice soll schon genügen.

iFun.de berichtet:

Die zusätzlichen Geräte kosten den regulären Preis, also 499 Euro für die Variante mit 16 GB und 399 Euro für die kleinere Ausführung mit 8 GB Speicher. Die günstigeren, seit Anfang April angebotenen Sonderpreise für iPhones sind nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss gültig. Wer sein altes Gerät vor Ablauf der Zweijahresfrist vom SIM-Lock befreien will, kann dies laut Auskunft der T-Mobile-Hotline gegen eine Gebühr von 99 Euro tun.

Wer also gerade bei eBay auf iPhones bieten will, sollte den nun zu erwartenden Preisrutsch abwarten.

Advertisements

0 thoughts on “Zweit-iPhone für T-Mobile-Vertragskunden”

  1. Trackback: Pillenwurz's Blog

Kommentare sind geschlossen

Advertisements