Duck Fighter: Wenn das Ernie wüsste

Alles wartet auf die heutige Keynote und dem berühmten „One more thing“ von „His Stevness“. Aber wie soll man danach all die schwere Entscheidungen treffen, was man nun zuerst kaufen soll?

Hier kann „Duck Fighter“ helfen. Ein kleines App, das Enten im Dock gegeneinander Antreten lässt. Jeweils 3 in Gelb und 3 in Orange.

Jetzt kann man wetten welche Farbe übrig bleibt und danach sein Leben ausrichten.

Oder man schaut sich das Spektakel einfach nur an und denkt darüber nach was wohl Ernie aus der Sesamstrasse zu diesem Quietscheentchengemetzel sagen würde.

Oder man verbringt seine Zeit anders.

Das App gibt es jedenfalls kostenlos bei den Entwicklern für OSX 10.4 (Tiger) und 10.5 (Leopard) für lau.

Advertisements

0 thoughts on “Duck Fighter: Wenn das Ernie wüsste”

  1. ray says:

    is ansich ganz lustig, auch wenns wie zu erwarten ohne animation ist, sollte aber mal auf vieren untersucht werden, begann auf einmal zwischen den spaces herzuhüpfen, ka, kann auch sein, dass unsichtbare programme aufm destkop liefen, die zu den enten gehören, hoffe mal eher dass es das war und kein zielgerichteter angriff auf os x systeme…

Kommentare sind geschlossen

Advertisements