LEGO Indiana Jones ist in Produktion

Ach, seufz, ASH lernt es einfach nicht, mal vernünftige Pressemitteilungen zu schreiben. Also hier wieder der gewohnte Schwulst in voller Länge, denn ich habe leider keine Lust, mich da durch zu kämpfen und was Vernünftiges zu schreiben:

LEGO Indiana Jones – Die legendären Abenteuer für den Mac ist in Produktion.

Wir werden in voraussichtlich zehn Tagen mit der Auslieferung beginnen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 40,00 Euro. Ausführliche Informationen unter:
http://www.application-systems.de/legoindianajones

„LEGO® Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer“ verbindet den Spiel- und Bauspaß von LEGO mit dem Humor, der Spannung und der rasanten Action der legendären Kinofilme, die Zuschauern auf der ganzen Welt den Atem raubten („Jäger des verlorenen Schatzes“, „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ und „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“).

Natürlich schwingt der wohl bekannteste Archäologe der Popkultur seine Peitsche nicht allein. In den klassischen Momenten unterstützt ihn eine große Anzahl von Nebencharakteren, darunter Marion Ravenwood und Shorty. Die Spieler können außerdem Teile von über 60 spielbaren Charakteren mischen und kombinieren, um neue Helden zu erschaffen, wie es schon in den erfolgreichen LEGO Star Wars-Spielen möglich war.

Dieses Spiel bietet:
– Spiele die drei legendären Indiana Jones-Filme nach und erlebe deine Indy-Lieblingsabenteuer in der humorvollen Welt von LEGO.
– Baue, kämpfe und schlage dich aus dem Schlamassel! Verbünde dich mit einem Freund, um in Teamarbeit Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und die größten Schätze der Welt zu suchen.
– Setze Indys Markenzeichen, die Peitsche, ein, um Gegner anzugreifen und zu entwaffnen, über gefährliche Gruben zu schwingen und mit einer Welt voller LEGO-Objekte und -Rätsel zu interagieren.
– Tauche mit allen LEGO-Charakteren komplett in die Umgebung ein. Du kannst schwimmen, klettern, dich an Felskanten entlang hangeln und Objekte aufheben und tragen.
– Verwende verschiedenste Waffen, die du in der Umgebung findest (z. B. Stühle, Gewehre, Schwerter, Flaschen), um Gegner zu bekämpfen.
– Schalte mehr als 60 spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten frei. Spiele Indy, seine Freunde oder sogar seine Feinde.
– Mit der Charakteranpassung kannst du einzigartige Spielercharaktere wie Sallah Scott oder Shorty Mola erschaffen. Mixe und kombiniere die LEGO Teile aller spielbaren Charaktere!

Die Windows-Version von LEGO® Indiana Jones bekam in der Fachpresse im Durchschnitt eine Bewertung von 8.0/10. Unten finden Sie eine Auswahl der besten Kritiken… aber wir sind natürlich voreingenommen!

Werfen Sie einen Blick auf Metacritic.com oder auf GameStats.com – hier ist die ganze Bandbreite der Kritiken zu finden.

Ein bisschen Schwulst habe ich euch zuliebe am Ende doch noch abgeschnitten. 🙂

Empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt.:
LEGO Indiana Jones – Die legendären Abenteuer: 40,00 Euro

Ausführliche Informationen unter:
http://www.application-systems.de/legoindianajones

Systemanforderungen:
DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.4.10, 1.8GHz Intel Mac Core Duo/Intel Mac Core Duo, 6GB HD, 512MB RAM
Dieses Spiel läuft auf allen MacBooks mit GMA X3100-Grafikkarten oder besser. Es läuft leider nicht auf Mac minis.

Im macinplay-Shop ist das Spiel noch nicht gelistet, aber unter diesem Link findet ihr schon einmal sämtliche LEGO-Games für den Mac. Sobald Indy verfügbar ist, taucht er hier auf.

Advertisements

0 thoughts on “LEGO Indiana Jones ist in Produktion”

  1. Witti says:

    Der Preis klingt ja mal interessant. Bis vor wenigen Monaten war es ja noch an der Tagesordnung, dass Mac Spiele, egal wie alt sie waren, immer zu horrenden Preisen vertrieben worden sind. Aber bei 40 Euro überlege ich mir schon ob ich da nicht mal wieder zugreife. Vorallem weil ich die Legospiele ganz gern hab.

    Was ich mich aber noch immer frage, warum greifen nicht mehr Softwareschmieden auf Cider zurück. Einige Spiele haben es ja gezeigt, dass es funktionieren kann. Zumindest bei mir liefen die Cider-Ports immer mit einer guten Performance.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements