Bank X Mobile kommt für iPhone/iPod Touch

Bank X wird mobil. „Wir arbeiten an einer Version von Bank X, die auf dem iPhone und dem iPod Touch läuft“, so Oliver Buchmann von Application Systems Heidelberg. Diese Version werde Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Interessenten könnten sich auf der Website von Bank X Mobile für einen Betatest eintragen, ASH entscheide je nach verwendeten Banken, wen man dann auswählt.

„Bank X Mobile wird in der Lage sein, bestimmte Daten mit Bank X für Mac synchronisieren zu können. Das Programm wird natürlich wie alle anderen iPhone/iPod Touch- Programme über den App Store von Apple über iTunes zu erwerben sein.“

Es werden alle Banken unterstützt, die HBCI mit PIN/TAN unterstützen, außerdem noch die BMW-Bank und die Bank Santander. Banken, die HBCI unterstützen, sind z.B. die Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, die Postbank, die Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, ING DiBa usw.

Empfohlener Verkaufspreis:
Bank X Extern-Erweiterung Online-Version: 20,00 Euro
Bank X Mobile: 29,99 Euro
Bank X 3.0: Download-Version: 59,00 Euro
Bank X 3.0 Professional: Download-Version: 99,00 Euro

Ausführliche Informationen unter:
http://www.application-systems.de/bankxmobile

Systemanforderungen:
iPhone oder iPod Touch