macheist Bundle 3 – noch 3 Tage…

Einige kennen es vielleicht: das Software Paket das jedes Jahr von macheist geschnürt wird.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: das Bundle ist noch drei Tage aktiv.

Für die Macgamer ist es sehr interessant, enthält es doch einige Spiele:

  • World of Goo
  • Cro-Mag Rally

Und falls man einen Twitter Account hat kann man sich noch über Ambrosias Multiwinia freuen als Dreingabe.

Das Bundle kostet $39 (sind ca 29 Euro) und somit kann man für wenig Geld einige Spiele kaufen. Alleine das World of Goo kostet normalerweise 25 Euro.

Zudem gibt es noch allerlei weitere Software dazu, sodaß sich dieses Bundle mehr als lohnt.
Ausserdem wird ein viertel des Geldes für wohltätige Zwecke gespendet, es ist also auch moralisch vertretbar dieses Bundle zu kaufen 🙂

machheist Bundle 3

Advertisements

0 thoughts on “macheist Bundle 3 – noch 3 Tage…”

  1. Witti says:

    Macheist läuft dieses mal mehr schlecht als recht. Wenn ich mich an die letzten Bundles zurück erinnere, da waren die zusätzlichen Apps bereits nach 2-3 Tagen freigeschaltet. Jetzt sind es nur mehr 3 Tage und es ist erst ein zusätzliches App freigeschaltet. Persönlich hoffe ich zwar noch immer, dass zumindest noch BoinxTV freigeschaltet wird aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements