E3: Pressetermine im Überblick

Nach den vergangenen, schwächelnden Jahren wollen die Veranstalter der E3 diese wieder in ungeahnt luftige Höhen treiben. Den Anfang machen  traditionell die ab heute stattfindenden Pressekonferenzen, anders als die Jahre zuvor beginnt die Messe allerdings bereits morgen parallel zu den dann stattfindenden Pressekonferenzen.

Um den Überblick nicht zu verlieren und keine wichtigen Ankündigungen zu verpassen, hier ein Überblick über die Pressekonferenzen der Branchenriesen (MESZ):

Microsoft startet heute, Montag um 19.30 h mit “einer unglaublich wichtigen Meldung”
Electronic Arts verkündet seine Kracher heute um 23.00 h
Am jungen Dienstag-Morgen folgt Ubisoft um 2.00 h
Nintendo schließt am Dienstag um 18.00 h an
Sony wird ebenfalls Dienstag um 20.00 h für Aufschrei in den Messehallen sorgen

Schöne Termine für alle, die über den Tellerrand des Mac-Gamings hinausblicken wollen … und wer weiss, ob nicht Pippin irgendwo, irgendwie wieder aufersteht …

Advertisements
Advertisements