Off-Topic: neue Wallpaper gefällig?

Teddy am Mac

Teddy am Mac


Da auch Spieler gerne ihren Desktop verschönern, habe ich mir gedacht, dass ich mal eine tolle Webseite zu diesem Thema vorstelle: Vladstudio. Diese Webseite gehört dem russischen Künstler Vlad Gerasimov. Meine Frau ist ein grosser Fan seiner Kunst und ich persönlich finde die Bilder auch super. Gerasimov hat eine ganz eigenen comicartigen Stil entwickelt, der sehr viel Charme besitzt. Die Wallpaper sind in den verschiedensten Auflösungen verfügbar. In ausreichend guter Qualität sind die Downloads als JPEG-Dateien bis zur Auflösung von 1600×1200 Bildpunkten verfügbar. Handy-Wallpaper sind ebenfalls kostenlos.
Wer die Bilder als hochqualitative Photoshop-Dateien haben möchte, der muss sich bei Vladstudio registrieren. Die Registrierung ist mit Kosten verbunden. Die Preise beginnen bei $8,99 für eine dreimonatige Mitgliedschaft und gehen hoch bis zu $29,99 für eine lebenslange Registrierung. Die Registrierung ist eigentlich nicht nötig, da die kostenlosen Bilder schon sehr gut aussehen.
Allerdings stehen registrierten Mitgliedern eine weitaus größere Auswahl an Monitorauflösungen zur Verfügung. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Wallpaper für 2 oder 3 Monitore verfügbar sind.
Also, schaut Euch die Bilder mal an. Es lohnt sich.

Vladstudio

Advertisements
Advertisements