Defense Grid: The Awakening für den Mac? #geruecht

Aspyr Media war lange Jahre lang der größte Publisher von Macintosh-Spielen. In letzter Zeit ist es jedoch ruhiger um das Unternehmen geworden, und sogar Größen wie Glenda Adams verließen zuletzt Aspyr, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Statt nämlich ausschließlich Mac-Spiele zu entwickeln, hatte man sich in insgesamt acht Plattformen verstrickt. Nun scheint wieder Bewegung in die verfahrene Situation zu kommen.

Heute wurde uns aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gesteckt, dass das für Windows bereits verfügbare und mit Bestnoten ausgezeichnete Strategiespiel Defense Grid: The Awakening auf dem Weg auf den Macintosh sein könnte.

In diesem Game übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Verteidigungsanlage, die sinnvoll gegen Welle auf Welle von Invasoren platziert werden muss. Spektakuläre grafische Effekte und ein toller Soundtrack sollen dem Spiel Leben einhauchen. Die Screenshots auf Aspyrs Seite sind zumindest hübsch bunt. Springt rüber und guckt sie euch an!

Advertisements

0 thoughts on “Defense Grid: The Awakening für den Mac? #geruecht”

  1. Achso says:

    Will ich unbedingt haben, die sollen sich gefälligst mal beeilen mit der Umsetzung für den Mac.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements