Farbwechselndes Stereo-Soundsystem verfügbar

10110_27_1
Ein Produkt aus der Kategorie “Dinge, die die Welt nicht braucht” – ein Soundsystem für den iPod, das seine Farbe wechselt. Das findet in Japan bestimmt einen riesigen Absatz, aber hierzulande? Nun ja. Aber zunächst die Informationen dazu.

Das halbtransparente Gehäuse namens iH15 wechselt auf Knopfdruck in unterschiedliche Farbmodi, ganz nach Stimmung. Vier Farbwechselmodi sind möglich: Spektrum (Slow Fade), Spektrum (schneller Wechsel), statische Farbe und keine Farbe. Das eigentlich Wichtige an dem Ding nennt sich “Reson8-Stereo-Lautsprecher-Technologie”, außerdem enthält der Würfel einen passiven Subwoofer.

Das System spielt und lädt dockbare iPod-Modelle. Das iH15 verfügt zusätzlich über einen Eingang zum Abspielen externer Audioquellen. Die Kantenlänge des knapp 70 Euro teuren Würfels ist ca. 14 cm. Wer mehr wissen will, findet Infos beim Hersteller iHome International.

Advertisements
Advertisements