Fluttr: Flieg, kleiner Schmetterling, flieg

Fluttr_Icon_LargeWer früher diese Pril-Blumen mochte oder überhaupt auf Retro-design steht solange es nur schön bunt ist und sich dehalb die eine oder andere Rolle Tapete aus den 70’er Jahren des letzten Jahrtausends an die Wand kleistert, der ist bestimmt auch von „Fluttr“ begeistert.

„Fluttr“ ist das erste veröffentlichte Projekt des Studios indieSpring und ist eigentlich ein ziemlich einfach gehaltenes Casual Game. Ein Schmetterling fliegt von links nach rechts und der Spieler muß die Hindernisse wie Blumen , Bienen und Spinnen aus dem Weg räumen. Soweit so gut, nun mag die Spielidee nicht besonders originell sein, so ist die grafische Umsetzung doch witzig. Die Version für PC oder Mac ist umsonst, das iPhone App kostet schlappe 0,79 €.

Also: kramt eure Grateful Dead LPs ausm Schrank und lasst den kleinen Schmetterling fliegen.

Advertisements
Advertisements