World of Warcraft: Battle.net-Account verpflichtend

Blizzard Entertainment: battle.netBis zum heutigen Tag müssen alle World of Warcraft-Accounts mit einem Battle.net-Account verbunden werden, um sich im Spiel einloggen zu können. Als kleines Dankeschön für die – zwingend erforderliche – Accountverbindung hat Blizzard allen WoW-Spielern in den letzten Wochen das accountgebundene inGame Haustier Herr Fröstelich geschenkt. Die Battle.net-Seite findet ihr hier.

Advertisements

0 thoughts on “World of Warcraft: Battle.net-Account verpflichtend”

  1. Flüge says:

    Huhu,
    ob das mit diesen System nun wirklich alles besser wird bin ich mal gespannt. Es gab ja schon einige Probleme das Leute sich nicht einloggen konnten nur weil sie ihren Account zu einem Battle.net Account umgewandelt haben. Mal sehen inwiefern uns das neue System glücklich machen soll =)

Kommentare sind geschlossen

Advertisements