xPhone: Echte Konkurrenz für das iPhone

Was der Microsoft Zune für den iPod hat werden wollen, wenn er mal groß ist, ist das xPhone bereits vor Erscheinen für das iPhone: echte Konkurrenz. Gerade ist ein Promotionvideo auf YouTube aufgetaucht, und das möchten wir Euch nicht vorenthalten. Danke Hendrik für den Hinweis!

Das Video

Advertisements

0 thoughts on “xPhone: Echte Konkurrenz für das iPhone”

  1. Deniz says:

    HAHAHAHA:D extrem FAKE!! aber sowas von… wie mies ist das denn:D

  2. Gero Pflüger says:

    Persönlich finde ich besonders die Flashback-Kompatibilität zu 5,25-Zoll-Disketten sowie den SMS2TOAST-Dienst genial. Auch die Möglichkeit, Objektive wie dieses hier oder jenes da aufzusetzen, finde ich sehr schön. Nichts aber geht über die Kombi-Herdplatte – endlich ein Telefon, das auch Kaffee kochen kann!

Kommentare sind geschlossen

Advertisements