Die Sims 3: Reiseabenteuer kommen aufs iPhone

Gute Nachricht für alle Sims-Freunde: Neben der bekannten und 2009 weltweit am häufigsten verkauften Spieleapplikation Die Sims 3 für iPhone und iPod touch will Electronic Arts auch die beliebte Erweiterung Die Sims 3: Reiseabenteuer für Apples mobile Plattform umsetzen. Wie in der Mac-Version (im macinplay-Shop) können die iPhone-Sims dann nach Ägypten, Frankreich und China reisen. Außerdem werde es neue Kleidungsstile, Möbel und Gesichter geben. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, es wird jedoch erwartet, dass das neue Spiel demnächst im App Store auftaucht. Wir informieren Euch dann schleunigst.

Advertisements

0 thoughts on “Die Sims 3: Reiseabenteuer kommen aufs iPhone”

  1. Nikolai Seel says:

    Da bin ich mal gespannt. Die Reiseabenteuer für die Mac Version gefallen mir ja schon, wenn das vernünftig auf den iPhone umgesetzt wird, kann das besser werden als das Sims3 für iPhone.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements