Starcraft 2 Beta beginnt – Mindestanforderungen bekannt

Blizzard startet heute seine geschlossene Betaphase für den kommenden Strategietitel „StarCraft 2“. Für PCs gibt es auch schon Mindestvoraussetzungen, die für diese Beta gelten, so berichten die Kollegen bei Apfeltalk. Diese Anforderungen dürften so in etwa auch auf den Mac übertragbar sein, was aber für MacBook-Besitzer enttäuschend sein dürfte, denn ihre Hardware dürfte wohl wahrscheinlich überfordert sein.

OS: Windows XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7
CPU: 2,2 GHz Pentium IV oder equivalenter AMD Athlon-Prozessor
RAM: 1 GB Arbeitsspeicher (1,5 GB für Vista und Windows 7)
Grafik: 128 MB nVidia GeForce 6600 Gt / ATI Radeon 9800 PRO
HDD: 4 GB freier Festplattenspeicher

Advertisements

0 thoughts on “Starcraft 2 Beta beginnt – Mindestanforderungen bekannt”

  1. asd says:

    equivalenter mit E?

Kommentare sind geschlossen

Advertisements