Die Siedler7: Seit heute im Handel

Wir hatten es euch ja schon angekündigt: Der 7.Teil des Aufbauepos “Die Siedler” gibt es auch wieder für unser aller Lieblingssystem.
Dabei gibt es neben vielem Bewährtem auch einige neue Spielinhalte wie Beispielsweise ein Siegpunktsystem und dazu eine ordentlich aufgebohrte Grafikengine.
Entsprechend sind auch die Systemvoraussetzungen der Mac-Version ausgefallen: Ein Core 2 Dou mit OSX 10.6.2 und einer 256 MB Grafikkarte sollten es schon sein und dazu noch 8 GB Platz auf der Festplatte. Zusätzlich setzt UBI-Soft ein neues Kopierschutzsystem ein, das eine ständige Internetanbindung voraussetzt. Ja ihr Lieben nicht nur zum Spielstart, sondern während der gesamt Spielzeit müsst Ihr online sein, lang lebe die Flatrate!
Seit heute kann es also auch endlich gekauft werden, zum Beispiel in unserem Shop: Entweder als Standartversion für 44,90 €, oder als “Limited Edition” für 59,99 €, dafür dann mit allerlei Extras wie einer Figur, dem Soundtrack auf CD und vielem mehr.

Advertisements

0 thoughts on “Die Siedler7: Seit heute im Handel”

  1. Jamie oliver says:

    Hmm meine Grafikkarte ATI x1600 256 wird leider nicht unterstützt, schade schade, sieht super aus das Spiel!

Kommentare sind geschlossen

Advertisements