Testberichte, Testberichte

Wer von Euch uns auf Twitter folgt, wird sich vielleicht wundern, warum heute so viele Tweets von macinplay zu Testberichten führen. Sind die alle neu? Nein, sind sie nicht.

macinplay existiert seit rund zehn Jahren. Seit unserer Gründung haben wir zwischen 400 und 500 Testberichte online gestellt. Aktuell lässt sich davon aber nur ein Bruchteil aufrufen – als wir vor drei Jahren von einem selbst programmierten und reichlich fies zu bedienenden Content Management System zur WordPress-Technik gewechselt sind, hatten wir schlicht nicht so viel Zeit, alle Testberichte auf das neue System umzustellen.

Nun nutzen wir die Zeit bis zu unserem „echten“ Geburtstag am 17. Mai, etliche der alten Berichte ins neue System zu überführen. Wer uns auf Twitter folgt, bekommt jedes Mal, wenn wir einen neuen alten Artikel einstellen, eine entsprechende Meldung. Das kann ziemlich interessant sein – oder hat jemand von Euch schon unseren Testbericht von Gamepedia gelesen?

Außerdem aktualisieren wir Screenshots zu bestehenden Testberichten. Wir sind dazu übergegangen, unsere Screenshots auf Flickr für Euch bereitzustellen – das ist erheblich flexibler und bietet auch für Euch etliche Vorteile. Schaut doch einfach mal drüber! Wer von Euch eigene Screenshots zu den Testberichten bereitstellen möchte, kann sie gerne an diese Mail-Adresse senden – wir stellen sie dann online.

Advertisements

0 thoughts on “Testberichte, Testberichte”

  1. Pingback: Tweets die Testberichte, Testberichte | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Testberichte, Testberichte | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  3. Gero Pflüger says:

    112 Testberichte sind zwischen 9 Uhr morgens und 1 Uhr nachts online gegangen … Jetzt bin ich aber echt k.o.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements