World of Warcraft: Cataclysm – Blizzard verschickt Einladungen

Das dritte Addon für das MMORPG World of Warcraft mit dem Namen Cataclysm lässt nicht mehr lange auf sich warten. Mutmaßlich wird Blizzard Entertainment das Addon zum Herbst/Winter 2010 auf den Markt bringen.

Die Beta zu World of Warcraft: Cataclysm dürfte ebenfalls bald starten. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber Blizzard hat bereits verkündet, dass man sich auf das Beta-Programm vorbereite und schon Einladungen an die Videospiel-Presse verschicke.

Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich freue mich riesig auf das neue Addon, da ich dann endlich in die pelzige Haut eines Worgen schlüpfen kann.

Advertisements

0 thoughts on “World of Warcraft: Cataclysm – Blizzard verschickt Einladungen”

  1. Henning says:

    Ich muss Dir Recht geben. Auch ich freue mich am meisten darauf, einen Worgen spielen zu können. Das einzige was mich zur Zeit noch sehr traurig stimmt ist das Ende von Auberdine, der Stadt, die meiner Gilde ihren Namen gegeben hat. Wir werden sehen, was auf uns zukommt.

  2. Hendrik Tjarks says:

    Hallo Henning,

    Auberdine wird nicht mehr so schön sein wie es jetzt der Fall ist. Ich hoffe aber, dass es eurer Gilde dennoch weiterhin gut gehen wird. Meine WoW-Gilde hat als Namensgeber die Stadt Cupertino gewählt und wir hoffen alle, dass dieser Name noch viele Jahre unter der Herrschaft von Steve Jobs und Apple stehen wird. 🙂
    Wenn du uns mal besuchen möchtest, findest du uns auf http://www.ritter-von-cupertino.de oder auf dem deutschen Realm Alleria.

    Möge der Mac mit dir sein,
    Gruß Hendrik

Kommentare sind geschlossen

Advertisements