Testbericht Metal Gear Solid Touch (iPhone)

Metal Gear Solid Touch Metal Gear Solid ist unbestritten ein Klassiker der Konsolenspiele. Action, Stealth, eine großartige Handlung, tolle Grafik und noch mehr – das alles macht die Serie aus. Neuester Spin-Off ist Metal Gear Solid Touch für die iPhone- und iPod touch-Plattform. Unser Autor Nikolai Seel ist Fan von Metal Gear Solid und war entsprechend heiß darauf, das Spiel auf sein iPhone zu bekommen. Hier lest Ihr seinen Testbericht.

Advertisements

0 thoughts on “Testbericht Metal Gear Solid Touch (iPhone)”

  1. Trackback: uberVU - social comments
  2. Denisha Helfinstine says:

    Dazu sage ich nur: Vorteile eines Jailbreaks z.B. Haptisches Feedback beim Tippen (HapticPro); GameBoy, Super Nintendo, N64, PSX Emulator; FaceTime ohne Wi-Fi; HotSpot (MyWi); Sync über Wi-Fi. Und in diesem speziellem Internetshop für Handys und Multimedia findet man auch gleich noch das Telefon recht günstig im Bundle.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements