iPhone: WAS IST WAS Fußball-Quiz im App Store

Wer seinen Frust über das gestrig (und völlig zurecht, sagt mein Kumpel Pablo) verloren gegangene Fußballspiel vergessen will, ohne vom Fußball selbst zu lassen, der kann nun in den App Store abtauchen und sich das WAS IST WAS Fußball-Quiz in der Version 1.1 für iPhone und iPod touch saugen. Es handele sich um “das Highlight für alle Fußball-Liebhaber mit noch weiteren spannenden Fragen und Antworten rund um das Thema Fußball”, sagt der Tessloff Verlag. Darüber hinaus steht ein verbessertes Punktesystem für die Nutzer bereit. Im „Spiel um Punkte“ sei es nun noch anspruchsvoller, die Maximalpunktzahl zu erreichen und somit einen Platz an der Spitze der Online-Highscore-Liste zu belegen. Die eigene Bestleistung bleibt jetzt auch bestehen, wenn die Spieler einen weiteren Eintrag in der Highscore-Liste vornehmen. Mit der neuen Version von WAS IST WAS Fußball-Quiz wurde außerdem ein Zufallsgenerator hinzugefügt, der die entsprechenden Antworten abwechselnd positioniert und Fußballkenner noch mehr fordert. Zusätzlich wurden die Sprachen Russisch, Polnisch und Ungarisch berücksichtigt.

Das WAS IST WAS Fußball-Quiz steht ab sofort im iTunes App Store* für 1,59 Euro zum Download bereit.

*Affiliate-Link

Advertisements
Advertisements