Die Siedler als Browsergame ab Herbst 2010

Für alle, die mit dem Ciderport von Siedler-7 so ihre Probleme hatten, mag diese Nachricht Erleichterung verschaffen: Siedler kommt auf den Browser.
Das Aufbauspiel wird als flashbasiertes Spiel aus dem Hause Blue Byte erscheinen. Publisher Ubisoft kündigte an, dass das Spiel kostenlos ab Herbst 2010 online sei. Zusätzliche Extras sind dann jedoch kostenpflichtig erwerbbar. Die Anmeldungen für den geschlossenen Beta-Test können momentan über die offizielle Webseite des Spiels abgegeben werden. Durch die Menge der Mitspieler, über 1.000 sollen gleichzeitig am Start sein können, werden Gilden stärker in den Vordergrund des Spieles treten. Davon abgesehen soll das generelle Gameplay bleiben. Spezielle Quests reizen den Einzelspieler, können auch kooperativ mit anderen zusammen gelöst werden, lässt Ubisoft verlauten.

Advertisements
Advertisements