[iPhone] iPhone 4 im freien Handel erhältlich

Was bei unserem gestrigen Artikel zum weißen iPhone 4 völlig untergegangen ist, war die Information, dass es das iPhone 4 nun (wenigstens in schwarz) frei und ohne SIM-Lock und Vertragsbindung im Apple Online Store zu kaufen gibt. Demnach kostet die 16-GB-Version 629 Euro, das 32-GB-Modell 739 Euro. Auch das iPhone 3GS mit 8 GB ist noch zu haben und kostet 519 Euro. Der Versand erfolgt in allen drei Fällen kostenlos.

Auf der Seite hat Apple auch wichtige Fragen beantwortet, etwa „Funktioniert das iPhone mit jeder SIM-Karte und jedem Mobilfunkanbieter weltweit?“ oder „Wo bekomme ich eine SIM- oder Micro-SIM-Karte?“. Links zu den drei Providern mit speziellen iPhone-Tarifen – O2, Deutsche Telekom und Vodafone – liefert Apple gleich mit.

Advertisements
Advertisements