[Mac] Supreme Commander 2: Patch und futsch

Vor ein paar Tagen hatte Virtual Programming Patch 1.23 für Supreme Commander 2 herausgegeben. Es sollten diverse Bugs behoben werden. Ausserdem sollte die Warteschlange für Bauvorhaben erweitert werden, so dass man unbegrenzt viele Gebäude planen und dabei auch sein Budget überschreiten könne.
Hier die News bei Steam.
Wie unser Leser Karsten uns mitgeteilt hat, ist das Spiel aber nicht mehr auf den Seiten von Virtual Programming zu finden. Wir sind der Sache nachgegangen und haben das Spiel weder auf den Seiten von VP, noch bei Deliver2Mac oder Steam gefunden. Auf Nachfrage bei VP bestätigte uns Brad Cook, dass das Spiel kurzfristig zurückgezogen werden musste, da es zu Problemen mit Steam gekommen sei. Sobald die Fehler behoben worden sind, wird Supreme Commander 2 wieder verfügbar sein. Eine genauer Zeitplan hat er aber nicht genannt.
Hier die momentan verwaiste Produktseite bei Virtual Programming.
Danke nochmal an Karsten für den Hinweis.

Advertisements
Advertisements