[iOS] Preissenkung für Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist ein heiß begehrter Titel im App Store. Rockstar Games hat den Titel schon vor einiger Zeit sowohl auf das iPhone als auch in einer hochaufgelösten HD-Version auf das iPad gebracht. Nun sind die Spiele im Preis gefallen und kosten nur noch 5,49 Euro.

In dem Spiel geht es um Huang Lee, der nach dem Mord an seinem Vater einen einfachen Auftrag hat: seinem Onkel Kenny ein uraltes Schwert zu bringen, damit seine Familie die Kontrolle über die Triaden-Gangs von Liberty City behalten kann. Aber für den verwöhnten Sohn reicher Eltern verläuft die vermeintlich problemlose Reise nicht ganz so wie geplant. Ausgeraubt und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen, muss er in der gefährlichsten und verkommensten Stadt der Welt seine Ehre retten, um Reichtum und Gerechtigkeit zu finden.

[app 344186162]
[app 386183589]

Advertisements
Advertisements