[iOS] Rage erreicht den App Store

Auf der QuakeCon im August stellte iDs Mastermind John Carmack die App-Version des neuen Shooters Rage vor und sorgte für offene Münder bei den Betrachtern.
Und jetzt ist es tatsächlich so weit: Rage hat den AppStore erreicht und scheint zu halten was er verspricht. Nämlich Action ohne Ende und eine beeindruckten Grafik. Ganz fehlerfrei ist die ganze Sache wohl noch nicht, so soll es auf Geräten die nicht Englisch als Standartsprache haben zu Abstürzen kommen, aber eine neue Version ist schon in Arbeit.
Dafür ist es aber wirklich ein vollständiges Spiel und keine Techdemo wie bei Epic Citadel. Und es kommt in zwei Versionen, einmal die normale für ältere iPhones und eine HD Version für iPads und die aktuellen Geräte mit Retina-Display. Das Ganze dann auch noch zu einem freundlichen Preis, da heisst es wohl mal wieder: zuschlagen!

[app 396956740]
[app 400707675]
[app 388888815]

Advertisements
Advertisements