[Advent Tag 10] Musik, Drachenkollektion und Grünhäute

Weihnachtliches für Mac, iPhone und Co

Wer das typisch schwere deutsche Liedgut zu Weihnachten satt hat, dem empfehle ich, mal in folgende Alben aus dem iTunes Store reinzuhören. Vielleicht findet Ihr ja was passendes für Eure Advents- und Weihnachtszeit.

Geschenk-Tipp des Tages: World of Warcraft: Cataclysm – Collector’s Edition

Wer World of Warcraft-Abtrünnige wieder ins Spiel locken will, der sollte es mit dem neuen Add-On Cataclysm als Geschenk versuchen. Der Lichkönig ist besiegt, jetzt wartet eine ungleich grössere Aufgabe auf die Helden Azeroths. Denn Todesschwinge höchstselbst ist aus seinem Verließ entkommen und droht den ganzen Planeten zu vernichten.

    zusätzlicher Inhalt

  • Exklusive DVD mit Blick hinter die Kulissen von Cataclysm
  • CD mit Collector’s Edition Soundtrack
  • Die Kunst von Cataclysm (176-seitiges Buch)
  • World of Warcraft Trading Card Game Starterpack und exklusive Karten
  • Exklusives Ingame-Haustier:Todesschwingchen
  • Cataclysm Mousepad

WoW Cataclysm - Collectors Edition

WoW Cataclysm - Collectors Edition

Bezugsquelle:
Cataclysm – Collerctor’s Edition* bei Amazon

Review des Tages: Hordes of Orcs 2

Tower-Defense-Spiele sind ein beliebtes Genre. Es gibt viele erfolgreiche Titel, wie z.B. das geniale Plants vs. Zombies. Ob der zweite Teil von Hordes of Orcs ebenso Spaß macht, haben Hary und ich mal ausprobiert.
Link: Testbericht zu Hordes of Orcs 2

Advertisements

0 thoughts on “[Advent Tag 10] Musik, Drachenkollektion und Grünhäute”

  1. Daniel Wittberger says:

    Ich kann die CE von WoW ohne Bedenken weiter empfehlen. Das Artbook welches enthalten ist hat eine beeindruckende Qualität sowohl im Druck als auch bei der Verarbeitung. Die DVD ist ebenfalls sehr interessant man sollte aber Englischkenntnisse mitbringen damit man auch alle Details der Interviews auf dieser DVD gut versteht.
    Weiters enthält das beigelegte Kartenset des WoW-Tradingcardgame zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Lootkarte mit der man dann sogar Chancen auf ein sehr seltenes Ingame-Item hat.
    Mauspad ist für mich eher unbrauchbar weil ich ein Razer Destructor habe und mit dem kann das Mauspad aus der CE-Box einfach nicht mithalten. 🙂

Kommentare sind geschlossen

Advertisements