[iOS] Carcassonne: Jetzt auch fürs iPad

Bekanntlich bin ich ein großer Fan der Carcassonne App. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht ganz alleine da wenn man sich die Bewertungen im iTunes Store so anschaut.
Jetzt hat Entwickler Coding Monkeys die Ankündigung wahr gemacht und ein großes Update des Spiels nachgeschoben. Das Spiel liegt jetzt als Universalapp und läuft somit auf dem iPhone/ iPod touch und auf dem iPad. Außerdem wurde eine neue Anfänger-KI mit dem Namen Hans hinzugefügt um Einsteigern das Gewinnen zu vereinfachen. Zusätzlich wurde die Rangliste wurde erweitert und es gab wohl einige Fehlerbehebungen.
Wer das Spiel bereits gekauft hatte, der bekommt das Update kostenlos, alle anderen werden wie Angekündigt ab sofort mit 7,99€ zur Kasse gebeten.

[app 375295479]

Advertisements
Advertisements