[iOS] Puzzle Quest 2 ist da

Gerade noch hat uns Herr Sondermann das kurzweilige Puzzle Quest empfohlen, da ist auch schon der Nachfolger da.
Namco hat den Titel überraschender Weise Puzzle Quest 2 genannt und damit dann auch schon viel verraten. Denn große Veränderungen sucht man wohl vergeblich. Die Mischung Match-3/RPG soll es wieder machen, aber warum auch nicht, schließlich hat das im ersten Teil ja ganz gut geklappt.
Die Grafik wurde etwas aufgebohrt, es gibt jetzt 4 Klassen und eine Gamecenteranbindung, das war es im wesentlichen an Neuerungen. Ach ja, es ist jetzt eine Universalapp für iPhone und iPad.
Den 574 MB schweren Download gibt es für 7,99 € im AppStore eures Vertrauens. Eine Lite-Version zum ausprobieren gibt es leider noch nicht, aber dafür (bisher) auch keine In-App-Käufe.

[app 398687544]

[app 317452738]

[app 300573601]

[app 398190768]

Advertisements
Advertisements