[iOS] Two Worlds 2 erreicht nun auch den App Store

Das Rollenspiel Two Worlds II steht seit gestern in zwei kostenlosen Versionen für iPhone/iPod touch und iPad zum Download bereit.
Der Namenszusatz „Castle Defense“ lässt hierbei schon fast vermuten, dass es sich bei den iOS-Versionen mehr um ein Strategie- als ein Rollenspiel handelt. Genauer gesagt ist Two Worlds 2 Castle Defense (HD) ein tower-defence Strategiespiel.
Da das Spiel im Two Worlds Universum angesiedelt ist trefft ihr dennoch auf alte Bekannte, denn entweder verteidigt ihr als Imperator Gandohar eure Festung Oswaroth oder ihr versucht eben diese als Rodgor einzunehmen.
Der Publisher TopWare hat bereits für die kommenden Wochen Kartenerweiterungen angekündigt. Die Vollversion soll gemäß iTunes ab dem 1. Quartal 2011 erhältlich sein.

[app 406369517]

[app 406479628]

Advertisements
Advertisements