[Mac] Borderlands und Bioshock: Grund für Verzögerung – Update

In einem Tweet antwortet Feral Interactive auf die Frage unseres Chefredakteurs David Sondermann, weshalb Bioshock und Borderlands wie angekündigt seit gestern Abend im britischen und amerikanischen Mac App Store verfügbar sind, nicht aber im deutschen.

Darin heißt es: „Wir arbeiten dran … Sie [Borderlands und Bioshock] sollten bald online sein. Deutschland benötigt leicht andere Versionen, um die USK-Regeln einzuhalten.“ (Quelle: Twitter.com)

Sobald die Spiele verfügbar sind, werden wir Euch darüber informieren.

UPDATE – 17:00 Uhr
Es gibt neue Informationen zu Borderlands und Bioshock. Brad Gibson schreibt uns: „Man hat mir den Eindruck vermittelt, dass alle Sprachversionen (es gibt fünf) von Borderland und Bioshock gestern im Mac App Store verfügbar werden sollten. Wie sich herausstellte, wurden auch alle außer der deutschen Version bereitgestellt. Heute früh hat man mir zu verstehen gegeben, dass die deutschen Versionen Anfang kommender Woche online gehen werden.“ Es heißt also: abwarten und Tee trinken.