[Mac OS] Dragon Age 2 ist da!

Weihnachten 2009 bescherte uns Mac Rollenspielern Dragon Age: Origins (unser Testbericht). Die Umsetzung erfolgte damals etwas Zeitversetzt zum PC Release.
Beim zweiten Teil hat EA es besser gemacht. Dragon Age 2 erscheint zeitgleich mit der PC-Version auf einer Hybrid DVD.
So steht es jedenfalls auf der EA Seite.
Bei Amazon scheint das noch nicht angekommen zu sein, da fehlt der Mac noch in den unterstützen Plattformen. Aber kaufen kann man es natürlich trotzdem, entweder in der Standard Version oder aber für etwas mehr Geld als “Signature Edition” die einige Extras beinhaltet. Beide Versionen sind Multilingual, man kann also sowohl auf Deutsch als auch im englischen Original spielen und kommen als “uncut” Version daher. Deshalb dürfen leider erst Spieler ab 18 Jahren an dem Rollenspielfest teilnehmen.

Advertisements
Advertisements