Nur heute: Drei Pangea Games für insgesamt 19,95 $

Ältere Mac-Hasen kennen die Titel Bugdom, Nanosaur noch von den Anfangszeiten des iMacs, als diese Titel mit dem Rechner gebundelt wurden, um den frohen Besitzern anhand der 3D-Spiele zu demonstrieren, wie leistungsfähig ihr Rechner ist. Dass die Spiele einen Haufen Spaß – vor allem für die jüngere Zielgruppe – bedeuten, konnten die iMac-Eigentümer bei der Gelegenheit auch gleich herausfinden.

Mittlerweile sind aktualisierte Versionen der beiden Klassiker auf dem Markt. Genau diese (Bugdom 2, Nanosaur II (Test)), als auch der Pangea Hit “Ottomatic” sind in einem Paket zusammen gefasst, dass es nun für 19,95 Dollar über MACZOT erhältlich ist. Das Sonderangebot ist 67 Prozent günstiger, als der reguläre Preis der Einzeltitel.

Advertisements
Advertisements